Wer hat das schönste Gartenplatzerl?

Erstellt von vmedia am

Zeig deine Wohlfühl-Oase, es winken tolle Preise!

Der Siedlerverein Vorchdorf sucht wieder die schönsten Gartenplatzerl von Vorchdorf. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Jeder hat bei sich zu Hause seine Wohlfühl-Oase, auf die er stolz ist. Egal ob der Liegenstuhl am Schwimmteich, das schattige Platzerl unter dem Birkenbaum oder das Kaffeeeckerl am Blumenbalkon - alles ist erlaubt.

Zu gewinnen gibt es den Gartenplatz-Award und eine Ausflugsfahrt. Zusätzlich lädt der Siedlerverein zur Tombola beim Siedlerabend mit Sachpreisen in Wert von insgesamt € 500,-. 

Mitmachen lohnt sich - Foto einfach per E-Mail noch bis 4. September an: info@siedlerverein-vorchdorf.at
Teilnahmeberechtigt sind alle Vorchdorfer, die ein Foto ihres schönsten „Gartenplatzerls“ einsenden.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit