Raumaustatter Aigner nähte tausende Masken

Erstellt von Bettina Woiset… am

Keine Pause während der Corona-Zeit!

Bei der Firma Aigner sind ab sofort Mund-Nasen-Schutzmasken mit sommerlichen Mustern erhältlich.  Die aus original mühlviertler Baumwolle gefertigten Masken bieten einen angenehmen Tragekomfort.
Das Team der Firma Aigner wurde nicht in Kurzarbeit geschickt, ganz im Gegenteil: Alle Mitarbeiter, auch jene aus der Werkstatt waren seit Mitte März fleißig am Nähen. Tausende Masken wurden für namhafte österreichische aber auch deutsche Firmen gefertigt.  Ab sofort sind die Mund-Nasen-Schutzmasken auch in den trendigen Sommerfarben erhältlich. 
Die Firma Aigner möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei seinen Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz und den Zusammenhalt in den letzten Wochen bedanken.

Gemeinde