Gelebte Solidarität im Werbering

Erstellt von vmedia am

€ 100,- Unterstützung für alle 140 Werbering-Mitglieder

Seit knapp einem Jahr beschäftigen uns die Corona-Pandemie und die damit verbundene Einschränkungen. Für viele Firmen, besonders in Gastronomie, Handel und körpernahen Dienstleistungen bedeutet es gerade heuer, sorgsam mit den Mitteln umzugehen. Solidarität und Zusammenhalt wird beim Werbering Vorchdorf groß geschrieben.

Als besonders Zeichen dafür hat sich der Vorstand entschlossen, allen Werbering-Mitgliedern eine Unterstützung zukommen zu lassen. Der „Werbering-Hunderter“ kann einmalig pro Mitglied von diversen Vereinsleistungen abgezogen werden. Dazu zählen Mitgliedsbeitrag, Inserate im VORchdorfer Tipp oder auf vorchdorfonline sowie Teilnahmegebühren bei Werbering-Veranstaltungen.

„Der Werbering Vorchdorf hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet, nun können wir uns diese Aktion für unsere 140 Mitglieder leisten. Der Bonus gilt für alle Firmen, unabhängig von der Branche“, freut sich Werbering-Obmann Ing. Markus Müller. 

 
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit