Lesung Schreibfedern

Erstellt von OTELO am

Am Freitag (10.1.) fand nun schon zum 4. Mal eine Lesung der besonderen Art statt. Die Schreibfedern treffen sich nunmehr seit 5 Jahren im Otelo Vorchdorf, um sich dort dem CREATIVE WRITING zu widmen. Welche Themen sie bearbeiten, wie vielfältig und verschieden die Herangehensweise dabei ist und welch persönliche aber auch überraschende Texte daraus entstehen, gaben sie neulich im gut besuchten Pfarrsaal zum Besten. Mittlerweile wurde die Gruppe rundum Elke Buchegger auch um männliche und kindliche Schreibfedern erweitert und alle lasen vor, was natürlich neben dem Schreiben eine zusätzliche Herausforderung darstellt. Nicht so für Michael Weber, der mit seiner Gitarre die musikalische Ergänzung zur Lesung bot, er hat Publikums-Übung durch diverse Bandauftritte.

Wer sich für kreatives Schreiben oder andere künstlerische, wie auch handwerkliche und kommunikative Betätigungen erwärmen kann findet auf www.otelo.or.at oder auch auf vorchdorfonline weitere Angebote.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit